FAQ

Häufig gestellte Fragen

  1. Anfang meist ein Beratungsgespräch und eine Vorsichtung der Unterlagen
  2. Übermittlung des Angebotes / Dienstleistungsvertrags
  3. Rücksendung des unterschriebenen Vertrags durch den Kunden
  4. Detaillierte Sichtung der Unterlagen
  5. Ortstermin falls notwendig
  6. Erstellung des Gutachtens / der Stellungnahme
  7. Übermittlung des Gutachtens an den Kunden

Meist kann ein telefonischer Termin innerhalb weniger Arbeitstage stattfinden.

Ein Vororttermin kann meist innerhalb 1-2 Wochen stattfinden.

Das Gutachten wird immer per Post in einem DIN A4 Kurvert verschickt.

Auf Kundenwunsch ist es auch möglich vorab per E-Mail zu versenden.

Auf Wunsch kann das Gutachten auch Zweisprachig ausgeführt werden. Üblicherweise Deutsch / Englisch. Andere Sprachen sind kostenpflichtig.

Erfahrungen & Bewertungen zu Gutachter Lüftung