Über mich

Nach vielen Jahren beruflicher Tätigkeit bei einem Lüftungsgerätehersteller, habe ich im Jahr 2021 meine Ausbildung zum Sachverständigen für Haustechnik abgeschlossen.

Mittlerweile unterstütze ich Betreiber, Fachfirmen und Planungsbüros in allen Fragen zur Lüftungsgeräten und Lüftungsanlagen.

Des Weiteren unterstütze ich natürlich auch Private-Bauherren bei Wohnraumlüftungsanlagen und Wohnraumlüftungsgeräten.

Beruflicher Werdegang:

2001 – 2004  Ausbildung zum Energieelektroniker
2004 – 2006 Konstrukteur/ Produktdesigner bei buschek lufttechnik (RLT-Geräte und Komponenten)
ab 2006 Geschäftsführer Technik bei buschek lufttechnik (Konstrukteur RLT-Geräte und Komponenten, sowie MSR-Fachmann)
20014 – 2022 Mitglied im RLT-Herstellerverband, Mitwirkung im Arbeitskreis Technik
2021                      Weiterbildung zum Sachverständigen für Haustechnik
2021 Gründung des Sachverständigen Büros
   
   
DESAG Sachverständigen-Zertifikat: Thomas Buschek

Fortbildungen:

(dies stellt nur einen kleinen Auszug der letzten Fortbildungen dar)

Zertifikat Brandschutzklappen